Junge Leute gesucht!

Hallo,

wenn Du zwischen 14 und 34 Jahre alt bist und Interesse an politischen Themen (Kommunal- bis Bundespolitik) und Diskussionen hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir, die Jusos Ingolstadt, sind eine aktive Gruppe, vom SchülerInnen und Azubis bis zum StudentInnen, ArbeiterInnen und Angestellten.

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat, diskutieren über politische Themen in und außerhalb unserer Partei und wollen somit die Politik unserer Stadt mitgestalten. Natürlich kommen auch andere Bereiche der umfangreichen Politik nicht zu kurz. Ebenso darf auch der Meinungsaustausch mit den Stadträten bis hin zum Bundestagsabgeordneten unserer Partei nicht fehlen. Aktionen und Podiumsdiskussionen, aber auch gesellige Biergartentreffs und Freizeitaktivitäten gehören bei uns zum Programm.

Wenn wir Dich damit auf den Geschmack gebracht haben, dann ruf uns doch an oder schick uns eine Mail: <infoATjusos-ingolstadt.de>

Oder komm einfach auf unsere nächste Sitzung im SPD-Haus (Unterer Graben 83-87, 85049 Ingolstadt). Den nächsten Sitzungstermin findest Du unter Termine.